Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Roncalli ist auch was für Weihnachtsmuffel

Veröffentlicht 21. Dezember 2012 von B Z News aus Berlin

Roncalli ist auch was für Weihnachtsmuffel

20. Dezember 2012 23:20 Uhr

Zur Weihnachtszirkus-Premiere des Kult-Zirkus im Tempodrom strömten auch allerlei Prominente.

Fast komplett rückten Deutschlands Cool-Rapper Culcha Candela zur Roncalli-Weihnachtszirkuspremiere Donnerstagabend im Tempodrom an, gestanden jedoch: „Ehrlich, wir sind alle echte Weihnachtsmuffel!”, verrieten der B.Z. jedoch.: „Aber wir haben einen geilen Christmas-Song gemacht, den wir allerdings nie veröffentlicht haben – bis jetzt!”

Gar nicht weihnachtsmuffelig dagegen zeigten sich unter dem riesigen Glitzer-Roncalli-Tannenbaum u.a. Schauspieler Peer Kusmagk und Denise Zich mit Gatte Andreas Elsholz. TV-Star Tina Ruland hatte statt ihren eigenen Kindern ein befreundetes Kind dabei, verriet: „Meine Kinder sind leider krank und da wollte ich eben einem anderen Kind einen schönen Abend bescheren!” Merry Christmas!

Roncalli ist auch was für Weihnachtsmuffel
Roncalli ist auch was für Weihnachtsmuffel
Roncalli ist auch was für Weihnachtsmuffel
Kommentiere diesen Post